Der Schalt-Tag

29.02.2024

Heute kommt all das zum Ausdruck, was sich nicht ausdrücken konnte auf Grund der Unsichtbarkeit. Es will also heute genauer hingeschaut werden, damit es sichtbar wird und dadurch auch steuerungsfähig. Das bisher Unsichtbare braucht seine Präsenz in deiner Wahrnehmung, damit du damit umgehen lernst und auch damit steuerst. Dadurch werden neue Wege geöffnet, neues Potential zeigt sich und plötzlich stehst du in einer völlig neuen Lebensposition. Deshalb beachte heute all die Signale und Impulse sowohl auf Körperebene als auch auf Geist- und Seelenebene. Egal wie unbedeutend dir vielleicht so manche Begegnung erscheint, auch wenn du dich wunderst, warum du gerade so ganz anderes reagierst als sonst, gehe tiefer in dieses Signal und finde in das bisher Unsichtbare, denn in dem Moment du es betrachten versuchst, wird es sich zeigen und wird sichtbar.

Der heutige Tag ist ein Schalttag, das bedeutet, dass etwas geschaltet wird, was sonst keinen Raum der geistigen, körperlichen und seelischen Präsenz besitzt. Das Besondere, das Außergewöhnliche und Unbekannte erschafft sich heute Raum in dir und auch im außen. Es wird sich überall dort spiegeln, wo du es als Signal brauchst, damit du es beachtest. Man könnte diesen Tag auch als den Neubeginnstag bezeichnen, denn irgendetwas beginnt heute neu. Etwas, was noch nie dagewesen ist, was noch nie sichtbar war, was dich noch nie berühren konnte, weil es für dich nicht existierte. Schenke diesem "Unbekannten und Neuem" deine Aufmerksamkeit, denn ganz wichtig ist zu verstehen, der Beobachter steuert das Beobachtete, es wird also zur Realität, wenn du es mit deinem Gedankenlicht erleuchtest und sichtbar machst.

Sei einfach achtsam und folge einfach dem Fluss des Lebens an solch einem Tag. Bring Licht in das Unbekannte, indem du es beobachtest und in dein Bewusstsein eintreten lässt. Dafür gibt es das Gedankenlicht, denn erst durch deine Aufmerksamkeit bringst du Licht in das Unbelichtete.

Der Schalttag ist ein immer wiederkehrender Tag der möglichen Ereignisse, die jenseits der bisherigen Realität liegt. Die Realität findet immer ihren Raum innerhalb des vorhandenen Raumes statt, innerhalb des vorgegebenen Horizonts. Aber es gibt Momente, das öffnet sich der Raum und da verschiebt sich der Horizont um so vieles, dass neue Möglichkeiten Sichtbarwerden. Dazu braucht der Mensch nichts im außen beitragen, weil diese Steuerungen aus dem kosmischen Bewusstsein heraus entstehen. Es wirkt dabei das Große und Gesamtheitliche übergreifend auf den Bewusstseinsraum des Menschen bzw. auch auf das Planetarische und sein Leben. Ein gewisser Bewusstseins-Spalt öffnet sich, wie eine Nische, die normalerweise verschleiert oder verdeckt ist. Solch ein Tag ist ein hoch spiritueller Schalttag, der neue Bewusstseinsbereiche öffnet, der auch aufzeigt, dass sich hinter der bisherigen Realität auch eine andere verbirgt, dass es Bereiche gibt, die unsichtbar sind, unerforscht und unbeachtet sind. Dieser Bewusstseins-Spalt, wenn er sich öffnet, steht temporär zur Verfügung, er schließt sich wieder, wenn er nicht beachtet wird, bleibt aber geöffnet, wenn er integriert wird. Deshalb ist das auch ein Schalttag, die Steuerung schaltet die Integration.

Gehe tiefer in deine Wahrnehmung und erkenne die Erweiterung deiner Wahrnehmung, also deines Horizonts, erkenne das Unbekannte, also deinen Bewusstseins-Spalt, das aus dem Nichts heraus plötzlich erscheint und dich ganz sanft, oder vielleicht auch stürmisch, berührt. Dieser Impuls, der dabei geweckt wird, soll dich mit der neuen Realität verbinden und du kannst wählen, ob diese in deinen Bewusstseinsalltag integriert wird.

Mein Prozess dazu:

Ich nehme diesen Spalt wahr, der wie ein Segment meines Bewusstseins aussieht, ein Segment, das noch nicht belichtet war, noch nicht integriert oder sichtbar war. Er leuchtet feurig, er pulsiert und bringt durch seine Dynamik eine Energie hervor, die wie goldene Lava fließt. Ich folge dem goldenen Lavafluss in seinem Fluss. Dabei wird der Fluss erst sichtbar und durch meine Aufmerksamkeit verbinde ich mich auch mit dieser Kraft. Ich erkenne, dass sich dieser goldene Energiefluss auf die anderen Segmente meines Bewusstseins ausdehnt, dass sich der Lavafluss auf alle Bereiche meines sichtbaren Bewusstseins ausbreitet und überall präsent ist. Es wurde also eine neue Energie in mein Bewusstsein übertragen, die gerade in diesem Moment zur Verfügung stand.

Was bringt es aber für Neuerungen? Mehr Kraft, mehr Dynamik, mehr Präsenz. Was ich aber erst jetzt erkenne ist, dass sich durch die Segmentöffnung des neuen Segments ein Raum dahinter zu zeigen beginnt. Dieser Raum ist eigentlich ein Energiefeld, der wie eine Aura um meinen gesamten Bewusstseinsraum liegt. Es fühlt sich an, als würde ich in mein überdimensionales Bewusstsein eintreten, ein Geist-Raum, der bisher nicht sichtbar war und mir nicht aktiv zur Verfügung stand. Nun aber ist das Tor durch die Segmentöffnung sichtbar geworden und mir steht aus dieser überdimensionalen Bewusstseinsebene der Informationsraum zur Verfügung. Er ist aktiv mit meinem Bewusstsein verbunden, er umschließt ihn und ist quasi seine geistige Aura. Von dort kommen die überdimensionalen Impulse, die uns oft erreichen, ohne dass wir wissen, woher sie kommen. Nun ist dieser unbewusste Teil sichtbar geworden und somit kann ich ihn in meine Realitätssteuerungen miteinbeziehen.

Dabei entsteht neues Potential, neue Lebenskraft und diese brauche ich zur Verwirklichung meines Lebensweges. Oft stehen wir vor Momenten großer Veränderungen und müssen Kraft entwickeln, müssen uns darauf vorbereiten, diese Veränderung auch durchführen zu können und genau dafür dient uns solch ein Schalttag, um das Kraftpotential zu erweitern.

© 2018 Transzendenz bei Eveline Ehss
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s