Der große Paukenschlag

31.12.2023

Ein Zyklus endet mit einem großen Paukenschlag. Das Alte wird förmlich zerrissen und löst sich in Nichts auf. Was kommt ist neu, ist noch nicht sichtbar und wird sich aus dem Nichts heraus gebären. Eine große, überdimensionale Blase aus dem Göttlichen Energiefeld wird das Neue überbringen. Die Blase wird zerplatzen, sobald sie im Erdenraum angekommen ist. Ein Feuerwerk an überdimensionalen Kräften wird sich präsentieren und mit diesem beginnt ein neuer Zyklus. Dieser Erneuerungsprozess wird im Zuge der Silvesterfeiern wahrscheinlich unbemerkt bleiben, weil sowieso überall Feuerwerke explodieren werden, aber das größte davon wird das des Schöpfers sein. So feiert der Schöpfer mit uns, aber er feiert unseren Neubeginn und überbringt uns Gaben und Chancen, um in den neuen Zyklus zu wechseln.

Es ist ein Hochfest an Erneuerung, die Neuwerdung soll sich mit jedem Lichtfunken, der die Erde heute Nacht berühren wird, manifestieren und das Leben des Erdenraumes erleuchten. Lass dich berühren von diesem Funken der Erneuerung, gewähre dir selbst, deinem Leben und deinen Zielen, dich in einem Integrationsprozess des neuen Schöpfer-Zyklus zu befinden. Du steuerst die Leichtigkeit des Prozesses, indem du dich all den neuen Lichtkräften, die auf dich herabfallen, öffnest. Ein Lichterregen der höchsten göttlichen Kräfte fällt in dein Herz, in deinen Energiekörper und in all deine Energiezentren. Die Lichtkräfte aktivieren sich in deinem Lebensausdruck als Mensch des Erden-Raums und wollen dich mobilisieren, in eine neue Bewegung führen, diese du nur wahrzunehmen brauchst. Du wirst es spüren, dass du dich in einem lichtvollen, liebevollen und energievollen Integrationsprozess befindest und dass es dich unglaublich berührt, in den neuen Zyklus deines Lebens einzutreten. Freudig und vertrauensvoll wechselst du in eine neue Licht-Ära, dessen Ziel es ist, die Dynamik der neuen Lichtzeit sichtbar zu machen. Die Wahrnehmung dazu hängt von deiner Schwingung ab, deshalb auch der Lichter-Segen, der dich um-schwingt und in eine neue Schwingungsebene eintreten lässt. Schau in dich, schau in deinen Himmel, schaue in dein Licht und spüre, wie dich das Neue berührt in dir. Viele Kräfte werden diesen Neuwerdungsprozess unterstützen und auch all die Unbewussten und Fremdgesteuerten werden es spüren, dass sich ihnen etwas Neues öffnet. Aber bleibe im Fokus bei dir, bei deiner eigenen Innen-Schau und erkenne für dich, was es bedeutet, dass du in den neuen Zyklus eintrittst.

Ich für mich spüre, dass es unmöglich war im alten Zyklus, ich war schon längst fertig mit ihm und es ist wirklich Zeit geworden, dass ich ihn endlich verlassen konnte. Ich blicke nach oben und ich erkenne die göttliche Licht-Blase, die sich über den Erdenraum platziert und das erkenne ich auch in mir, in meinem Herzzentrum erkenne ich dass sich mir eine göttliche Energie nähert, die sich über meinen Herzlichtkristall platziert und mit dem nächsten Schöpfer-Impuls wird die Blase platzen und ein Lichterregen übergießt sich über mit und gleichzeitig in mir. Der göttliche Lichter-Segen ergießt sich und löst mich nun endgültig aus dem alten Zyklus heraus und lässt in mir den neuen Zyklus erscheinen. Es ist, als würde meine innere Uhr neu aufgezogen werden. Eine neue Zeitrechnung beginnt, eine neue Zeitwahrnehmung eine neue Zeit-Dynamik. 

Ich stehe mitten drinnen und schwinge mich ein auf das Neue. Ich tanze im Lichterregen und ich schwinge im neuen Zyklus mit. Ein großer Sprung ist geschehen, heraus aus dem alten Zyklus und hinein in den neuen. Was sich im Neuen zeigt, ist unbeschreiblich, es ist neu und irgendwie doch vertraut. Mein innerster Kernpunkt meiner Lebensessenz erinnert sich an diese Schwingung und diese Art der Wahrnehmung. Somit ist es möglich, in diese Wahrnehmung zu wechseln, auch wenn es mir in diesem Leben nicht vertraut ist. 

Das Wohin ist wichtig, die Frage nach dem Woher aber nicht. Ich lass mich tragen und ich schwinge mit dem neuen Licht mit in den neuen Zyklus. Dabei verliere ich das Bewusstsein über das Woher, sondern spüre nur noch den Impuls, nach dem wohin. Ich kann es gar nicht selbst steuern, wohin es geht, aber es bewegt sich was, und das ist das Wichtigste daran. Der Lichterregen aus der Blase der Veränderung bringt mir die Dynamik und die Kraft, dorthin mitzugehen, wo ich nun hinzugehen habe. Der Lichtersegen des göttlichen Lichts berührt mein Herz, sodass ich mich von innen heraus zu bewegen beginne und das Alte bereits so weit hinter mich gelassen habe, dass ich mich gar nicht mehr erinnere. So schnell geht es, wenn der Schöpfer eine Veränderung veranlasst und diese ist global für den gesamten Weltenraum so vorgesehen. 

Jeder Lichterfunken, der in den Erdenraum eintritt, bringt ein Herz ins Schwingen und trägt es in die neue Lichtebene des neuen Zyklus hinüber. Öffne daher dein Herz, lass dich vom Lichtfunken, der für dich bestimmt ist, berühren und gehe einfach mit. Denk nicht lange darüber nach, was du zurücklässt, sondern gib dem Licht die Chance, dass es dich in deinem Innersten berührt und weiterträgt in das Neue.

© 2018 Transzendenz bei Eveline Ehss
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s