Das Tor zur geistigen Reife

19.02.2024

Die geistige Welt hat ein weiteres Tor geöffnet, durch das sehr starke Kräfte der geistigen Entwicklung einfließen. Wer durch dieses Tor geht, muss sich durch ein Plasmafeld an Energien hindurchbewegen. Diese Energien legen sich wie eine zweite Haut auf den Energiekörper, wie ein Neopren-Anzug schützt er und hält zusammen, was sich sonst verlieren würde. Es gilt dabei im eigenen Selbst zu bleiben, denn in der neuen Ebene hinter dem Tor sind sehr viele Energien, in denen man sich nicht verlieren sollte. Deshalb dieses Energiekorsett, das jegliche Selbst-Verlierung unterbindet.

Wer diesen Weg geht, muss seine Kräfte konzentrieren, muss seinen Fokus auf sein hohes Selbst konzentrieren, um sich nicht in den Kräften anderer zu verlieren. Dieses Tor, das sich jetzt geöffnet hat, werden viele nutzen, um auszusteigen. Leider nicht um aufzusteigen, sondern um auszusteigen und das macht die Sache sehr unsicher. Viele Energien werden dort präsent sein, die bremsend einwirken, wenn man sich ihnen öffnet. Aber das hat seinen Sinn, es ist eines der wichtigsten Lernziele, sich selbst zu finden, seine Kräfte bei sich selbst zu halten und sich nicht an anderen festzuhalten. im Selbst entwickeln sich Kräfte der Höherentwicklung von Körper, Geist und Seele. Informationen werden aus dem Seelenbewusstsein in die Geist- und Körperebene weitergeleitet, die den Geistkörper wachsen lassen und dadurch den Körper in eine größere Präsenz des hohen Geistes führt. Je enger das neue Energiefeld dich einschließt und keine Lücken offen bleiben, umso stärker werden diese Entwicklungen auf dein Leben einwirken. Es ist ein geistiger Weg, der sich dem Menschen öffnet, den auch viele nutzen wollen, nur die Intentionen vieler ist nicht die geistige Entwicklung, sondern der Ausbruch aus dem alten Korsett. Es ist also ein "weg von" und kein "hin zu". Die Motivation macht den Unterschied und daher auch das Ziel, das angestrebt wird. Wer die neuen geistigen Ebenen erreichen möchte, hat ein anderes Ziel, als einer, der nur vor den alten Übergriffen flüchten will. So prüfe unbedingt, weshalb du durch das Tor gehen willst und wohin du gehen willst.

Die Selbstfindung in einem überfüllten Feld ist eine große Herausforderung, weil die Einflüsse sehr stark zum Vermischen und zum Verlieren mit den anderen führen. Deshalb ist es wichtig, sich nicht allem zu öffnen, nicht alles an sich heranzulassen, nicht stets am neuesten sein zu wollen, nicht allen Trends der Gesellschaft zu folgen. Auch in der neuen geistigen Ebene ist eine gewisse Überfüllung vorhanden, aber gleichzeitig auch die Möglichkeit, sich neu zu definieren und sich den geistigen Energiekörper-Mantel anzuziehen, der das Ausschweifen nach äußerer Orientierung erschwert. Somit ist es ein Hilfsmittel der Selbstfindung auf geistiger Ebene und es geht derzeit nur um die geistige Selbstfindung im Entwicklungsprozess auf Erden. Deshalb werden auch immer mehr Tore geöffnet, immer mehr Möglichkeiten an Entwicklungen entstehen, wodurch sich eine große Masse der Menschen zu bewegen beginnt. Es ist ein Weg und es liegen darin unzählige Möglichkeiten, sich zu orientieren und Entwicklungen zu machen, aber vergiss nicht, das Leben in seiner Vielfältigkeit lässt alles offen und alles geschehen, was sich jeder einzelne kreiert. Das bedeutet, dass es nicht unweigerlich zu einer Massenerleuchtung kommt und dass die gesamte Menschheit nun erweckt wird, sondern nur, dass noch mehr Möglichkeiten der geistigen Entwicklungen zur Verfügung stehen. Es bleibt immer das Ziel der geistigen Vielfalt vorhanden und somit werden sich auch immer alle Bewusstseinsebenen befüllen, aber die Tore zu den höheren Ebenen stehen nun mehreren zur Verfügung, weil sich eben die geistigen Kräfte erhöhen.

Das geistige Licht erhöht sich, gleichzeitig bekommt es aber eine neue Bandbreite, also eine neue Strahlweite in alle Richtungen. Es geht die Menschheit in diese neue Ebene, indem sie durch dieses Tor hindurchgeht, sich dabei durch das Plasma-Energiefeld hindurchbewegt und sich das Energiekraftfeld um ihn herum erhöht und ein gewisser Schutzmantel um ihn herum bildet. Durch diese Tatsache wird es vielen leichter fallen, sich auf sich selbst zu konzentrieren und nicht im Feld der Masse unterzugehen. Das bringt ein weitaus höheres Spektrum an geistigem Potential mit sich und die Selbstfindung der eigenen geistigen Kräfte wird leichter und effizienter. Vergiss also nicht, den Energiekörper geschlossen zu halten und die geistigen Kräfte nicht nach außen zu richten, sondern bei dir selbst zubleiben, deine geistigen Kräfte in dir selbst zu spüren und sie zur Steuerung deiner Selbstfindung einzusetzen.

Ich merke, dass ich mich sehr zu mir selbst zurückziehe, dass ich in meinem eigenen Energiefeld bleibe und meine geistigen Kräfte für mich selbst nutze, denn nur dafür sind sie sichtbar geworden. Meine Selbstfindung steht im Vordergrund, meine geistigen Entwicklungen brauchen so viel ein Mehr an Energien, dass es gar nicht mehr darum geht, wie sich das Feld um mich herumzeigt, sondern wie ich in mir selbst präsent bin. Mein hohes Selbst, mein hoher Geist und meine hohe Seele gehen einen Weg, der steil nach oben führt, aber immer mit der Option, zwischendurch eine Pause einzulegen, aber nicht, um von der vorgegebenen Linie abzuweichen. Es gilt also wahrzunehmen, wann ich die Linie des Aufstiegs verlasse und wann ich einfach nur innehalte. Sobald ich meine vorgegebene Linie meines Aufstiegsweges verlasse, werde ich schwach und verliere mich in fremden Energien und dessen Vorgaben. Deshalb ist es ein Weg, den jeder allein gehen muss und für sich selbst herausfinden muss, wie er ihn zu gehen hat.

Die Optionen der Vielfalt lassen alles zu, was dir zur Entwicklung dient. Aber bleibe dabei immer bei dir und höre auf die inneren Impulse deines hohen Geistes und deiner hohen Seele. Das Feuer muss in dir brennen für alle deine Projekte, das Feuer ist kein Lauffeuer, das sich ausbreitet, es soll einzig und allein nur in dir brennen, um dir den Weg zu leuchten. Alle anderen Feuerquellen dienen den anderen und auch wenn manche ihr Feuer mit anderen verbinden und sich dabei anstecken mit der Motivation anderer, lass dich nicht davon verführen, dein Feuer mit anderen zu vermischen, es würde seine Leuchtkraft verlieren. Die geistigen Kräfte halten dein inneres Feuer im Brennen und diese Kräfte verlieren ihre Strahlkraft, wenn sie sich mit anderen vermischen. Lerne also, bei dir zu bleiben und pflege dein inneres Feuer der geistigen Reife.

© 2018 Transzendenz bei Eveline Ehss
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s